Rückschau auf die zusätzlichen Schulsportwettbewerbe

Vorbemerkung zur Beteiligung an den "zusätzlichen Schulsportwettbewerben" im Schuljahr 2019/20: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die schulsportlichen Wettbewerbe im Schuljahr 2019/20 Anfang April auf allen Ebenen abgesagt. Von dieser Absage betroffen waren auch die unten angegebenen zusätzlichen Wettbewerbe in Kooperation mit den bayerischen Sportfachverbänden, die deshalb nicht bzw. nur teilweise durchgeführt werden konnten.


Stand: 30. Juni 2020

1 Teilnehmerzahlen der Qualifikationswettkämpfe
2 Die Gesamtzahl setzt sich aus den Teilnehmerzahlen am Nordbayerischen Qualifikationswettkampf (120 Teilnehmer, 20 Mannschaften, 6 Schulen) und den Meldezahlen für den Südbayerischen Qualifikationswettkampf (126 Teilnehmer, 21 Mannschaften, 6 Schulen) zusammen.
** Wegen möglicher Doppelzählung wird auf eine Summation der teilnehmenden Schulen verzichtet.